Letztes Feedback

Meta





 

Der Blog

Willkommen auf meinem Blog!

 Ich will zuerst kurz vorstellen:

Meine Name ist Thorsten, ich komme aus Bernau (Nähe Berlin ) und bin in einem kleinen Baubetrieb tätig. Zur Zeit wohne ich in einer 3-Zimmer-Wohnung zusammen mit meiner Frau Ramona und meiner Tocher Claudia. In den nächsten Jahren jedoch wollen wir ein kleines Häuschen bauen.

Beim Hausbau will ich jedoch rein auf ökologische Baustoffe setzen und wenn möglich noch einer Solaranlage aufs Dach montieren. Da wir schon seit langem den Hausbau planen, beschäftige ich natürlich auch schon lange mit ökologischen Baustoffen und bin dadurch auch schon fast ein Experte für die Energiewende geworden.

 So kommt es auch, dass ich nun diesen Blog schreiben will. Denn ich will meine Gedanken zur Energiewende, Energie versorgung und speziell Solarenergie teilen und Feedback erhalten.

Besonders schade finde ich die Einschnitte in die Förderung der Solaranlagen, da auch in Zukunft davon betroffen sein könnte.

 Jedenfalls werde ich versuchen in den kommenden Tagen meinen ersten Blogeintrag zur Thematik Energiewende zu verfassen.

 

Euer

Thorsten

7.4.12 15:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen